Warum ist Lydia Darragh historisch bedeutsam?

Warum ist Lydia Darragh historisch bedeutsam?
Warum ist Lydia Darragh historisch bedeutsam?
Anonim

Lydia Barrington Darragh war eine Quäkerin aus Philadelphia, die während der amerikanischen Revolution zur Spionin der Patrioten wurde. Ihre mutigen Bemühungen trugen dazu bei, General George Washington auf einen Angriff der Briten im Dezember 1777 vorzubereiten.

Welche Rolle spielte Lydia Darragh für die Patriots und Ann Bates für die Loyalisten?

Darragh sah eine Gelegenheit, den Patriots zu helfen. Sie spionierte regelmäßig die Versammlungen der Soldaten aus,, unter dem Vorwand, ihnen Erfrischungen oder Holz für das Feuer zu bringen. Darraghs Ehemann, William, schrieb die Informationen, die sie entdeckte, in eine spezielle Kurzschrift, die den meisten Familienmitgliedern bekannt war.

Woran glaubte Lydia Darragh?

Lydia Darragh war wie Betsy Ross eine Quäkerin und Pazifistin Da bat sie, wie viele andere Frauen, um Erlaubnis, die Stadt zu verlassen, um gehen zu dürfen aufs Land und Mehl kaufen.

Hat Lydia Darragh eine Ausbildung genossen?

Sie gebar fünf Kinder: Charles (geboren 1755), Ann (geboren 1757), John (geboren 1763), William (geboren 1766), Susannah (geboren 1768) und vier weitere, die im Säuglings alter starben. Lydia Barrington war nicht gut ausgebildet, weil ihre Eltern nicht genug Geld für ihre Ausbildung hatten

Was hat Lydia Darragh während des Krieges gemacht?

Lydia Barrington Darragh war eine Quäkerin aus Philadelphia, die während der Amerikanischen Revolution eine Patriot-Spionin wurde. Ihre mutigen Bemühungen trugen dazu bei, General George Washington auf einen Angriff der Briten im Dezember 1777 vorzubereiten.