MISS CONGENIALITY spielt Sandra Bullock als wilden FBI-Agenten, der verdeckt als Kandidatin für einen Schönheitswettbewerb geschickt wird, um einen Plan zu vereiteln, den 75. „Miss United States“-Wettbewerb in San Antonio zu bombardieren. Bullock, ein adoptierter Texaner, produzierte den Film und drehte ausgiebig in Austin und San Antonio
Wo wurde Miss Congeniality 2 gedreht?
Etwa die Hälfte der Szenen des Films sollten in Las Vegas gedreht werden. Zu den wichtigsten Drehorten gehörten die Schatzinsel und die venezianischen Ferienorte.
Wird es eine Miss Congeniality 3 geben?
Die Fortsetzung von THE Miss Congeniality hat nicht gerade begeisterte Kritiken erh alten. Aber das Zeichen eines wirklich schrecklichen Films ist, wenn sogar der Star zugibt, dass es Mist war. Nur um ihre Gefühle klar zu machen, fügte die Chick Flick Queen hinzu: „Es war schrecklich. …
Warum hat Eric Matthews Gracie Hart verlassen?
Drei Wochen nach den Ereignissen im ersten Film ist Gracie Hart aufgrund ihres neuen Ruhms nicht mehr in der Lage, Undercover-Operationen durchzuführen. Schlimmer noch, Eric Matthews verlässt sie, weil sie sich zu schnell bewegen Gracie ist deprimiert und fühlt sich ungeliebt und willigt ein, die neue Sprecherin des FBI zu werden.
Wie viel verdient Sandra Bullock pro Film?
Quelle: The Hollywood Reporter
Bullock erhielt 20 Millionen DollarFront für "Gravity", was für sich genommen schon eine beeindruckende Zahl ist. Aber ihr Deal beinh altete auch 15 % der Einnahmen an den Kinokassen, was ihr mindestens 70 Millionen US-Dollar einbrachte.