Michelle Eileen McNamara war eine amerikanische True-Crime-Autorin. Sie war die Autorin des wahren Kriminalbuchs I'll Be Gone in the Dark: One Woman's Obsessive Search for the Golden State Killer und trug dazu bei, den Spitznamen "Golden State Killer" des Serienmörders zu prägen, der nach ihrem Tod als Joseph James DeAngelo identifiziert wurde.
Was ist mit Michelle aus I'll be Gone in the Dark passiert?
McNamara startete ihre Website, True Crime Diary, im Jahr 2006. … Der Artikel brachte McNamara einen Buchvertrag ein, und sie begann mit der Arbeit an dem Projekt, das zu I’ll Be Gone in the Dark werden sollte. Aber tragischerweise starb McNamara im Alter von 46 Jahren im Schlaf an einer versehentlichen Überdosis Das Buch war nur halb fertig.
Hat Patton Osw alt eine neue Frau?
Osw alt nahm sich auch einen Moment Zeit, um seine jetzige Frau Meredith Salenger zu würdigen, die er 2017 geheiratet hat zusammen, stärker und geschmeidiger als zuvor , sagte er.
Wie starb der Autor McNamara?
Tod. McNamara starb am 21. April 2016 im Haus ihrer Familie in Los Angeles im Schlaf. Laut dem von Radar online veröffentlichten Autopsiebericht war ihr Tod auf die Wirkung mehrerer verschreibungspflichtiger Medikamente zurückzuführen, darunter Adderall, Xanax und das Schmerzmittel Fentanyl.
Wie starb die Journalistin Michelle McNamara?
McNamaras Autopsie, die in der Serie besprochen wird, ergab, dass sie an einer versehentlichen Überdosis starb, die durch Adderall, Xanax und Fentanyl verursacht wurde.