Wildreis wird derzeit kommerziell als Feldfrucht in Minnesota und Kalifornien produziert, die den größten Teil der Anbaufläche ausmachen (20.000 bzw. 8.000 Acres in 1991). Weitere Mengen werden als Feldfrüchte in Idaho, Wisconsin und Oregon angebaut.
Wie wird Wildreis angebaut und geerntet?
Wildreis wird nach den gleichen traditionellen Methoden geerntet, die seit Generationen verwendet werden. Ein Kanu oder kleines Boot wird mit einer langen Stange durch die Reisfelder getrieben. Eine Person, die die Stange bedient, steht vorne im Boot, während eine andere Person, die als „Klopfer“bekannt ist, hinten im Boot sitzen bleibt.
Was ist der Unterschied zwischen Wildreis und kultiviertem Wildreis?
So wie die Verwendung des Wortes "Reis" in Wildreis nicht korrekt ist (es ist ein Wassergras), ist die Verwendung von "wild" normalerweise nicht korrekt, entweder. Kultivierter Wildreis, der unter regulierten Bedingungen in künstlichen Reisfeldern angebaut wird, ist das Standardangebot in den meisten Supermärkten. Getreu seinem Namen wird echter Wildreis in freier Wildbahn angebaut.
Ist Wildreis wirklich wild?
Trotz seines Namens ist Wildreis überhaupt kein Reis. Obwohl es der Samen eines Wassergrases wie Reis ist, ist es nicht direkt damit verwandt. … Wildreis wurde ursprünglich von Indianern angebaut und geerntet, die das Getreide seit Hunderten von Jahren als Grundnahrungsmittel nutzen.
Wo wächst Wildreis in den USA?
Die US-Arten von Wildreispflanzen kommen in Kanada, Teilen der Großen Seen, in Texas, Florida und an der Golf- und Atlantikküste vor. Wildreis wächst in Bächen, Flüssen oder Seen. Sie bevorzugen seichtes Wasser mit langsamer Strömung und schlammigem Untergrund.