Wann ist Glenn Cornick gestorben?

Wann ist Glenn Cornick gestorben?
Wann ist Glenn Cornick gestorben?
Anonim

Glenn Douglas Barnard Cornick war ein englischer Bassist, der von 1967 bis 1970 vor allem als ursprünglicher Bassist der britischen Rockband Jethro Tull bekannt war. Der Rolling Stone bezeichnete sein Spiel mit Tull als „stout, nimble underpinning, the vital“. die Hälfte einer bluesgerippten, jazzfließenden Rhythmusgruppe.

Woran starb Glenn Cornick?

Cornick war der ursprüngliche Bassist der Band und spielte von der Gründung 1967 bis zu seinem Ausstieg drei Jahre später. Er litt an kongestiver Herzinsuffizienz und starb am Freitag in seinem Haus in Hilo, Hawaii.

Wie ist Jethro Tull gestorben?

Seine Familie sagte, die Ursache sei kongestive Herzinsuffizienz Der Mittelpunkt von Jethro Tull, das Ende 1967 gegründet wurde und bis in dieses Jahr aktiv blieb, war immer Ian Anderson, der Abgesehen davon, dass er Leadsänger und Hauptsongwriter ist, ist er ein charismatischer Performer und einer der wenigen Rockmusiker, die Flöte spielen.

Was ist mit Ian Anderson von Jethro Tull passiert?

Ian Anderson gab bekannt, dass er an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) leidet, einer Krankheit, die einen behinderten Luftstrom aus der Lunge verursacht und das Atmen erschwert. … „Ich leide an einer unheilbaren Lungenkrankheit, die vor ein paar Jahren bei mir diagnostiziert wurde.“Er fuhr fort: „Ich kämpfe.

Ist Jethro Tull eine echte Person?

Jethro Tull, (geboren 1674, Basildon, Berkshire, Eng. -gest. 21. Februar 1741, Prosperous Farm, in der Nähe von Hungerford, Berkshire), englischer Agronom, Landwirt, Schriftsteller und Erfinder, deren Ideen dazu beitrugen, die Grundlage der modernen britischen Landwirtschaft zu bilden. Tull wurde für die Bar ausgebildet, in die er 1699 berufen wurde.