Hintergrund: Die Hydrokolloid-Technologie hat sich bei der Behandlung von Hautwunden als wirksam erwiesen Eine frühere Studie zeigte, dass ein neu entwickeltes dünnes Hydrokolloid-Pflaster [Compeed Herpesbläschen-Pflaster (CSP)] mehrere Wunden verursachte - heilende Vorteile in allen Stadien eines Ausbruchs von Herpes simplex labialis (HSL).
Bleiben Lippenherpespflaster dran?
Waschen Sie Ihre Hände vor und nach dem Auftragen des COMPEED® Discreet Cold Wunde Patch. COMPEED® Discreet Cold Wunde Patch sollte 24 Stunden am Tag verwendet werden, bis die Wunde verheilt ist Ein Patch wird sich nach ungefähr 8 Stunden von selbst lösen und sollte dann durch ein neues ersetzt werden.
Hilft ein Pflaster gegen Lippenherpes?
Ein Lippenherpes-Pflaster ist eine Art Virenschutz, der über Ihre durch das HSV-1-Virus verursachte Lippenherpes geht. Es hilft, das Kontaminationsrisiko zu verringern und deckt die Wunde ab, um eine schnellere Heilung zu fördern und die Peinlichkeit einer Herpesbläschen zu vermeiden. Das Lippenherpespflaster bedeckt und versiegelt die Wunde
Sind Pflaster oder Creme besser für Lippenherpes?
Ein Apotheker kann empfehlen: Cremes zur Linderung von Schmerzen und Reizungen. Antivirale Cremes zur Beschleunigung der Heilungszeit. Lippenherpespflaster zum Schutz der Haut während der Heilung.
Sollten Sie Lippenherpespflaster über Nacht tragen?
COMPEED® Fieberbläschen-Pflaster sollten 24 Stunden am Tag verwendet werden, bis die Wunde geheilt ist. Entfernen Sie das Pflaster nicht, weil Sie möchten, dass die Wunde „atmet“.