Sie spüren Einnistungskrämpfe im Unterbauch, eher in der Mitte als auf einer Seite. (Es ist Ihre Gebärmutter, die sich verkrampft, auch wenn die Implantation in einem Bereich stattfindet.) Sie können die Verkrampfung auch in Ihrem unteren Rücken spüren.
Wo spürst du Einnistungskrämpfe?
Normalerweise sind die Empfindungen im unteren Rücken, Unterbauch oder sogar im Beckenbereich zu spüren Obwohl nur einer Ihrer Eierstöcke ein Ei freisetzt, werden die Krämpfe verursacht durch seine Implantation in der Gebärmutter - Sie können also davon ausgehen, dass Sie es eher in der Mitte Ihres Körpers als nur auf einer Seite spüren werden.
Auf welcher Seite der Gebärmutter erfolgt die Implantation?
Die Implantation beginnt mit der Apposition der Blastozyste am Uterusepithel, im Allgemeinen etwa 2-4 Tage nachdem die Morula in die Gebärmutterhöhle eingedrungen ist. Die Implantationsstelle im menschlichen Uterus befindet sich normalerweise in der oberen und hinteren Wand in der mittleren Sagittalebene.
Kannst du die Implantation auf der linken Seite fühlen?
Viele Frauen bemerken Einnistungskrämpfe im Unterbauch und im unteren Rücken. Manchmal treten Krämpfe nur auf einer Körperseite auf.
Auf welcher Seite spürst du Krämpfe in der Frühschwangerschaft?
Es ist normalerweise leicht und vorübergehend. Sobald Sie schwanger werden, beginnt Ihre Gebärmutter zu wachsen. Dabei werden Sie wahrscheinlich leichte bis mittelschwere Krämpfe in Ihrem Unterbauch oder unteren Rücken spüren. Dies kann sich wie Druck, Dehnung oder Ziehen anfühlen.