Werden Jockeys gut bezahlt?

Werden Jockeys gut bezahlt?
Werden Jockeys gut bezahlt?
Anonim

Sicherlich schneiden die Top- jockeys ziemlich gut ab … Im Jahr 2020 war Irad Ortiz Jr. der bestverdienende US-Jockey, der mit etwa 300 mehr als 1.260 Reittiere ritt gewinnt, für Einnahmen von knapp über 21 Millionen Dollar. Im Jahr 2020 betrug der Durchschnittsverdienst der 100 besten Jockeys in den Vereinigten Staaten rund 3,5 Millionen US-Dollar pro BloodHorse.

Wie viel verdient ein guter Jockey?

Die Bezahlung für Jockeys variiert und basiert auf der Erfahrung und Erfolgsbilanz. Im Jahr 2015 verdienten angehende Jockeys $28 pro Rennen am unteren Ende und bis zu $124.000 für den Hauptpreis in einem erstklassigen Rennen. Selbst bei einem Triple Crown-Rennen verdienen Jockeys, die es nicht unter die ersten fünf schaffen, nur 500 US-Dollar.

Werden Jockeys gut bezahlt?

Zusammen belaufen sich diese Abzüge auf ungefähr 25 % der Reitgebühren und 10 % des Preisgeldes. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Jockeys am oberen Ende des Berufs Hunderttausende oder sogar Millionen Pfund pro Jahr verdienen können.

Wie viel verdient ein Jockey pro Fahrt?

Allerdings erh alten Flachjockeys als Faustregel rund 7% des ausgeschriebenen Siegespreises und 3% des ausgeschriebenen Platzpreises Jumpjockeys erh alten rund 9% des ausgeschriebenen Preises Gewinnpreis und 4 % des Platzpreises. Die Reitgebühr wird jährlich zwischen der PJA und der ROA ausgehandelt.

Wie viel verdient ein Jockey im Jahr?

Im Durchschnitt verdienen Pferdejockeys in Amerika $52.737 pro Jahr Ihr Geh alt basiert auf der Klassenstufe des Rennens, an dem sie teilnehmen, und der Anzahl der Rennen, an denen sie teilnehmen, und welchen Platz sie im Rennen einnehmen. Ein Jockey kann zwischen 28 und 184.000 US-Dollar oder mehr pro Rennen verdienen.