Warum sind Smokings so teuer?

Warum sind Smokings so teuer?
Warum sind Smokings so teuer?
Anonim

Ein Smoking ist teuer, weil die besten Smoking-Stile und -Optionen alle Designerkleidung und alle exklusiv sind. Man kann jetzt in Indien auch Smokings von der Stange kaufen, aber der Schnitt, der Stil, der Stoff usw. sind für einen Designer-Smoking immer zweitklassig.

Sind Smokings teurer als Anzüge?

Smoking kostet etwa 700 bis 1.000 Dollar für Jacke und Hose. Vielleicht finden Sie einen Smoking im Ausverkauf, aber in der Regel zahlen Sie mehr als für einen Anzug Sie brauchen außerdem ein Hemd, eine Weste oder einen Kummerbund, eine Krawatte, und Schuhe. Möglicherweise müssen Sie auch für Änderungen bezahlen.

Wie viel sollte ich für einen Smoking ausgeben?

Im Allgemeinen kostet das Mieten eines Smokings zwischen 10 und 30 % des Preises eines neuen Smokings. Derzeit liegt der Durchschnittspreis für die Anmietung eines Smokings bei 135 $. Wenn Sie jedoch einen High-End-Designer-Smoking mieten möchten, kommen Sie näher an 185 US-Dollar heran.

Was ist der teuerste Smoking?

1. Kiton - $50.000. Der teuerste Smoking der Welt wird vom berühmten Luxusbekleidungshaus Kiton hergestellt. Das Unternehmen wird im Jahr 1956 von dem renommierten italienischen Schneiderpaar Ciro Paone & Antonio Carola in Neapel gegründet.

Sind Smokings schicker als Anzüge?

1 Smokings sind formeller als Anzüge Es gilt als unangemessen, vor 17 Uhr einen Smoking zu tragen. Anzüge können zu jeder Tageszeit getragen werden. Sie sind weniger formell als Smokings und können sogar als Freizeitkleidung betrachtet werden, wenn sie ohne Krawatte und in leichten Materialien wie Leinen getragen werden.

Empfohlen: