Die kalifornische Schauspielerin und Filmregisseurin Helen Hunt begeisterte sich für Surfen , nachdem sie ihre Fähigkeiten für den Film „Soul Surfer Soul Surfer“verbessern musste) ist ein Surfer, der aus purer Freude am Surfen surft … um das Surfen nicht nur als sportliche Anstrengung oder als Ablenkung an einem sonnigen Tag zu betreiben, sondern um zu versuchen, alle möglichen Lektionen daraus zu ziehen https://en.wikipedia.org › wiki › Soul_surfer
Seelensurfer - Wikipedia
, im Jahr 2011. Sie wurde mehrmals beim Wellenreiten gesehen, nämlich 2008 in Maui, 2010 in Venice Beach und 2012 in Malibu. … Sie begann als Kind zu schauspielern.
Hat Helen Hunt für Soul Surfer surfen gelernt?
AnnaSophia Robb und Dennis Quaid mussten für den Film surfen lernen, aber Helen Hunt war bereits Amateur-Surferin. AnnaSophia trainierte mit Bethany Hamiltons aktuellem Trainer.
Hat Helen Hunt tatsächlich im Ride gesurft?
Sie spielte in ihrem Film Ride eine verklemmte New Yorkerin, die zur Surferin wurde. Und es stellt sich heraus, dass die Schauspielerin Helen Hunt die Wellen im wirklichen Leben liebt. Während ihres Urlaubs auf Hawaii schnappte sich der 53-jährige Star ein Brett und zeigte ihren durchtrainierten Körper und ihre Surffähigkeiten, während sie ein paar fing Inselwellen Donnerstag.
Surft Dennis Quaid wirklich?
Der 63-jährige Schauspieler schien in tadelloser Verfassung zu sein, als er mit seiner Freundin Santa Auzina, die den Bildern nach zu urteilen, eine großartige Surfpartnerin ist, an den Strand ging. Quaid ist ein langjähriger Surfer, was möglicherweise für seinen umwerfenden Körperbau verantwortlich ist.
Ist Soul Surfer ein echter Film?
Das passt, denn genau das macht "Soul Surfer". Basierend auf der wahren Geschichte der Profi-Surferin Bethany Hamilton -- die bei einem Hai-Angriff einen Arm verlor und dann trotzdem eine nationale Meisterschaft gewann -- es ist ein zuweilen aufwühlender Film.