Wie wird ein Endokardkissendefekt behandelt?

Inhaltsverzeichnis:

Wie wird ein Endokardkissendefekt behandelt?
Wie wird ein Endokardkissendefekt behandelt?

Video: Wie wird ein Endokardkissendefekt behandelt?

Video: Wie wird ein Endokardkissendefekt behandelt?
Video: CHD & Stroke (Pediatric & ACHD) - Lilliana’s Heart Association 2024, Dezember
Anonim

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Endokardkissendefekten? Ein chirurgischer Eingriff ist erforderlich, um die Löcher im Herzen zu schließen, und es kann mehr als ein chirurgischer Eingriff erforderlich sein. (Medikamente können erforderlich sein, um die Komplikationen des Endokardkissendefekts zu behandeln).

Wie häufig ist ein Defekt des Endokardkissens?

Die Häufigkeitsrate von Endokardkissendefekten (atrioventrikuläre [AV]-Kanal- oder Septumdefekte) beträgt etwa 3 % der Kinder mit angeborenen Herzfehlern Sechzig bis siebzig Prozent dieser Defekte sind des vollständigen Formulars. Mehr als die Hälfte der Betroffenen mit vollständiger Form hat das Down-Syndrom.

Kann ein Septumdefekt behandelt werden?

Die chirurgische Behandlung eines Ventrikelseptumdefekts umfasst das Verschließen oder Flicken der abnormen Öffnung zwischen den Ventrikeln. Wenn Sie oder Ihr Kind operiert werden, um einen Ventrikeldefekt zu beheben, sollten Sie erwägen, die Operation von Chirurgen und Kardiologen durchführen zu lassen, die in der Durchführung dieser Eingriffe geschult und erfahren sind.

Was verursacht einen Endokardkissendefekt?

Endokardkissendefekte sind angeborene Herzerkrankungen, die früh im fötalen Leben aufgrund von falsch entwickeltem Herzgewebe im Zentrum des Herzens (dem Endokardkissenbereich des Herzens) auftreten.

Wie behandelt man einen atrioventrikulären Kanaldefekt?

Chirurgie ist erforderlich, um einen vollständigen oder teilweisen atrioventrikulären Kanaldefekt zu reparieren. Es kann mehr als eine Operation erforderlich sein. Bei einer Operation zur Korrektur eines atrioventrikulären Kanaldefekts werden ein oder zwei Pflaster verwendet, um das Loch in der Herzwand zu schließen.

Empfohlen: