: nicht gedruckt: kommt nicht in Druckerzeugnissen vor, ist oder betrifft keine Drucksachen, die nicht gedruckte Quellen zitieren. Verkäufe der nicht gedruckten Version des Buches.
Was bedeutet ein nicht gedrucktes Bild?
/ nɒnˈprɪnt / PHONETIC RESPELLING . Adjektiv . von, bezogen auf oder bestehend aus anderem als Drucksachen: Diashows, Dia-Präsentationen und Videos sind keine Druckmedien.
Was ist ein Beispiel ohne Druck?
Nonprint bezieht sich auf andere Materialien als Druckerzeugnisse. Beispiele für nicht gedruckte Materialien sind Filmstreifen, Videobänder, Overhead-Folien und 2″ x 2″-Dias.
Was sind Beispiele für nicht druckbare Zeichen?
Einige der gebräuchlichsten nicht druckbaren Zeichen sind Wagenrücklauf, Seitenvorschub, Zeilenvorschub, Rücktaste, Flucht, horizontaler und vertikaler Tabulator. Diese haben möglicherweise keine sichtbare Form, wirken sich jedoch auf die Ausgabe aus.
Was erklären nicht druckbare Zeichen?
Nicht druckbare Zeichen oder Formatierungszeichen sind Zeichen für die Inh altsgest altung in Textverarbeitungsprogrammen, die beim Drucken nicht angezeigt werden Auch deren Darstellung auf dem Monitor kann individuell angepasst werden. Die häufigsten nicht druckbaren Zeichen in Textverarbeitungsprogrammen sind Pilcrow, Leerzeichen, geschütztes Leerzeichen, Tabulatorzeichen usw.