DOs sind in allen 50 Bundesstaaten zugelassen, um das gesamte Spektrum der Medizin zu praktizieren. Sie praktizieren in allen Arten von Umgebungen, einschließlich des Militärs, und in allen Arten von Fachgebieten, von Familienmedizin über Geburtshilfe, Chirurgie bis hin zu Luft- und Raumfahrtmedizin.
Was ist der Unterschied zwischen einem MD und einem DO?
Antwort von Brent A. Bauer, M. D. Ein Arzt für osteopathische Medizin (D. O.) ist ein voll ausgebildeter und zugelassener Arzt, der eine US-amerikanische osteopathische medizinische Fakultät besucht und graduiert hat. Ein Doktor der Medizin (M. D.) hat eine konventionelle medizinische Fakultät besucht und absolviert.
Führen Ärzte der Osteopathie Operationen durch?
Ein Arzt für osteopathische Medizin (DO) ist ein Arzt, der zugelassen ist, Medizin zu praktizieren, Operationen durchzuführen und Medikamente zu verschreiben.
Worauf spezialisiert sich ein Arzt für Osteopathie?
Osteopathische Ärzte konzentrieren sich auf Prävention und stimmen darauf ab, wie sich der Lebensstil und die Umgebung eines Patienten auf sein Wohlbefinden auswirken können. DOs streben danach, Ihnen zu helfen, wirklich gesund an Geist, Körper und Seele zu sein – nicht nur frei von Symptomen.
Was ist höher MD oder DO?
Wenn sie eine traditionelle (allopathische) medizinische Fakultät besucht haben, steht hinter ihrem Namen „ MD“, was darauf hinweist, dass sie einen Doktortitel in Medizin haben. Wenn sie eine osteopathische medizinische Fakultät besucht haben, steht hinter ihrem Namen „DO“, was bedeutet, dass sie einen Doktortitel in osteopathischer Medizin haben.