Nach einer fünftägigen Suche wurden Wrackteile von Indonesiens vermisstem U-Boot KRI Nanggala in einer Tiefe von mehr als 800 Metern in der Balisee entdeckt.
Wurde das vermisste indonesische U-Boot gefunden?
Ein vermisstes indonesisches U-Boot wurde gefunden, zerbrochen in mindestens drei Teile, tief in der Balisee, sagten Armee- und Marinebeamte am Sonntag, als der Präsident sein Beileid aussprach Angehörige der 53 Besatzungsmitglieder. … Der Stabschef der Marine, Yudo Margono, sagte, die Besatzung sei nicht an dem Unfall schuld.
Was ist mit dem vermissten U-Boot in Indonesien passiert?
Die indonesische Marine verlor kürzlich ein U-Boot, das vor der Küste von Bali sank, das in drei Teile zersplittert auf dem Meeresboden gefunden wurde und alle 53 Seeleute an Bord tötete. Das U-Boot KRI Nanggala 402 verschwand, nachdem es während einer Torpedo-Abschussübung um Taucherlaubnis gebeten hatte.
Wurde der Sub gefunden?
Private Entdecker fanden die U. S. S. Grayback unter 1, 400 Fuß Wasser, nachdem er erkannt hatte, dass eine falsch übersetzte japanische Kriegsaufzeichnung die Suchenden in die falsche Richtung gelenkt hatte. Ein 75 Jahre altes Rätsel wurde gelöst, und die Familien von 80 amerikanischen Seeleuten, die auf See verloren gegangen sind, werden nun geschlossen: die U. S. S.
Wurde die USS Scorpion jemals gefunden?
Zwei Monate später kamen erstaunliche Neuigkeiten: Am 30. Oktober 1968 gab die Marine bekannt, dass Mizar das Wrack der Scorpion gefunden hatte. Ein Schleppschlitten, der fünfzehn Fuß über dem Meeresboden am Ende eines drei Meilen langen Kabels glitt, hatte den kaputten Rumpf des U-Bootes fotografiert.