Die Toronto Marlies sind ein professionelles kanadisches Eishockeyteam, das in der American Hockey League spielt. Die Marlies, der Top-Partner der Toronto Maple Leafs aus der National Hockey League, spielen im Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada.
Wonach sind die Toronto Marlies benannt?
Der Toronto Marlborough Athletic Club wurde 1903 in Toronto, Ontario, von einer Gruppe von Sportlern aus Toronto gegründet. Es wurde nach dem Herzog von Marlborough benannt. 1904 wurde ein Hockeyprogramm gestartet. Das Team war allgemein als Marlboros oder Marlies bekannt und erhielt auch den Spitznamen Dukes.
Wo spielt Marlies?
Die Toronto Marlies sind Mitglied der American Hockey League (AHL) und waren Calder Cup Champions 2018. Sie sind das primäre Entwicklungsprogramm für die Toronto Maple Leafs. Das Team trägt seine Heimspiele der regulären Saison von Oktober bis April im Cola-Cola Coliseum aus.
Wie viel verdienen AHL-Spieler?
Die AHL legt in ihrer CBA ein Mindestgeh alt für Spieler mit AHL-Verträgen fest. Für diese Saison sind es $51.000 Es ist nicht klar, ob dieser Betrag von der Anteilsvereinbarung außer Kraft gesetzt wird, aber wenn nicht, dann könnten NHL-Spieler in der AHL erheblich weniger bezahlt werden, als die AHL denkt ist ein angemessenes Minimum für einen Minor-League-Spieler.
Wann ist Marlies nach Toronto gezogen?
2005 – Die St. John's Maple Leafs, AHL-Tochter der Toronto Maple Leafs, ziehen nach Toronto und werden in Marlies umbenannt. Sie beginnen im Ricoh Coliseum zu spielen.