Ist das Pflücken von Bluebonnets illegal?

Inhaltsverzeichnis:

Ist das Pflücken von Bluebonnets illegal?
Ist das Pflücken von Bluebonnets illegal?

Video: Ist das Pflücken von Bluebonnets illegal?

Video: Ist das Pflücken von Bluebonnets illegal?
Video: RV Texas | FREE RV Camping ON the Beach DURING A STORM! || Living in an RV 2024, November
Anonim

Vor diesem Hintergrund ist das Pflücken von Bluebonnets auf Privatgrundstücken aufgrund von Gesetzesübertretungen illegal. Es ist auch illegal, Pflanzen in jedem Texas State Park zu zerstören. Auch wenn es ein Mythos sein mag, dass das Pflücken der schönen blauen Blumen illegal ist, ist die Erh altung dieser empfindlichen einheimischen Pflanzen von entscheidender Bedeutung.

Wie hoch ist die Strafe für das Pflücken einer Bluebonnet in Texas?

Offiziell ist es illegal, die Blume vom Boden zu pflücken, zumindest in State Parks. Von 1933 bis 1973 war es jedoch im gesamten Bundesstaat illegal, Bluebonnets zu pflücken. Bis 1973 wurden Geldstrafen von $1 bis $10 gegen jeden verhängt, der versuchte, Bluebonnets entweder auf Privatgrundstücken oder in öffentlichen Parks zu pflücken.

Ist es legal, Bluebonnets in Texas zu schneiden?

Es gibt tatsächlich kein Gesetz, das das Pflücken von Bluebonnets in Texas verbietet, so das Texas Department of Public Safety.

Ist das Schneiden von Wildblumen in Texas illegal?

Johnson verdient sicherlich Anerkennung dafür, dass er die Liebe von Texas zu Wildblumen am Straßenrand auf den Rest der Nation verbreitet hat, und es ist illegal, öffentliches Eigentum zu beschädigen – wie das Mähen eines Straßenrands – aber es gibt kein Gesetz die ausdrücklich das Beschädigen von Wildblumen verbietet.

Kannst du blaue Hauben schneiden?

Im Spätsommer gesät oder im Herbst als Transplantat gepflanzt, gehören Bluebonnets zu den ersten Blumen, die im späten Winter oder frühen Frühling blühen. Auch wenn sie keinen Schnitt benötigen, um gut zu wachsen und zu blühen, können Sie sie schneiden, um sie als Schnittblumen in Blumenarrangements zu genießen.

Empfohlen: