Wille. Wimble ist jüngerer Bruder eines Baronet und stammt von der alten Familie der Wimbles ab. Er ist jetzt zwischen vierzig und fünfzig; aber ohne Geschäft gezüchtet und ohne Stand geboren, lebt er im Allgemeinen mit seinem älteren Bruder als Superintendent seines Spiels zusammen.
Wer war Will Wimble?
Wille. Wimble ist jüngerer Bruder eines Baronet und stammt von der alten Familie der Wimbles ab. Er ist jetzt zwischen vierzig und fünfzig; aber da er ohne Geschäft gezüchtet und ohne Vermögen geboren wurde, lebt er im Allgemeinen mit seinem älteren Bruder als Superintendent seines Spiels zusammen.
Was ist so unglücklich, Will Wimble?
Er ist der jüngste Sohn einer Adelsfamilie und das Familienunternehmen wird vom ältesten Sohn nach Adelsfamilienrecht geführt. Will Wimble bleibt also auf sich allein gestellt. Da er nicht gut im Studium ist, kann er keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen. … Er hat großen Respekt vor seiner Familie.
Wer hat die Figur von Will Wimble geschrieben?
Sir Richard Steele war ein berühmter englischer Essayist, Dramatiker, Journalist und Politiker. Mit Joseph Addison schrieb er die Zeitschriften The Tatler und The Spectator. Steeles Essay „The Character of Will Wimble“handelt von einer Person namens Will Wimble.
Was ist die besondere Fähigkeit von Will Wimble?
Er hatte nichts Besonderes zu tun. Er hilft Menschen mit seinen handwerklichen Fähigkeiten. Er macht Winkelstäbe. Er trägt immer Tulpen, die er den Familienmitgliedern schenkt.