Beta ist rekordverdächtiger ninth benannter Sturm in einer Saison, der die USA trifft Der früheste neunte benannte Sturm hat in den USA gelandet. Nur eine andere Hurrikansaison hatte während einer ganzen Saison bis zu neun Landungen in den USA: 1916.
Wo ist Beta gelandet?
Am 21. September landete Beta in der Nähe von Matagorda Peninsula, Texas als minimaler Tropensturm. Anschließend schwächte es sich am nächsten Tag zu einem tropischen Tiefdruckgebiet ab, bevor es am frühen 23. September posttropisch wurde.
Erreicht Beta Land?
Beta ist der neunte benannte Sturm, der im kontinentalen U landet. S. im Jahr 2020 ein Rekord aus dem Jahr 1916, so der Hurrikanforscher Phil Klotzbach von der Colorado State University. Der Tropensturm forderte am Freitagnachmittag nach Alpha den zweiten Buchstaben des griechischen Alphabets.
Welcher Sturm war Alpha?
PORTUGAL AM 18. SEPTEMBER 2020 UM 1410 UTC
Alpha war ein subtropischer Sturm, der sich über dem nordöstlichen Atlantik bildete und mit einer geschätzten Intensität von 45 kt auf Land traf Iberische Halbinsel. Alpha ist der erste bekannte subtropische oder tropische Wirbelsturm, der auf das portugiesische Festland trifft.
Wie viele Alphastürme gab es?
Der Name Alpha oder Alfa wurde für drei subtropische Wirbelstürme und einen tropischen Sturm im Atlantik verwendet Ozean: Subtropischer Sturm Alpha (1972), Sturm vor der Saison, der auf Land traf in Georgien.