Hat Brandless aufgehört, Essen zu verkaufen?

Hat Brandless aufgehört, Essen zu verkaufen?
Hat Brandless aufgehört, Essen zu verkaufen?
Anonim

Brandless mit Sitz in San Francisco gab gestern auf seiner Website bekannt, dass es den Betrieb einstellt Der von Softbank unterstützte Online-Händler, der im Juli 2017 gegründet wurde, bot Premium-Eigenmarken für den Haush alt an Essentials und Körperpflegeartikel in einer einfachen, aber unverwechselbaren Verpackung, anfänglich zu einem einzigen Preis von 3 $.

Wann hat Brandless aufgehört, Lebensmittel zu verkaufen?

Im Februar 2020 kündigte Brandless an, den Betrieb einzustellen, und verwies auf den harten Wettbewerb und die Unrentabilität des Geschäftsmodells auf dem Direktvertriebsmarkt. Das Unternehmen entließ 70 Mitarbeiter (damals etwa 90 % des Betriebs), während die verbleibenden Mitarbeiter offene Aufträge verw alteten.

Geht Brandless aus dem Geschäft?

Brandless – das Unternehmen, das in einer etwas frechen Wendung eine Vielzahl von markenfreien Wellness-, Haush alts- und Körperpflegeprodukten verkauft hat – ist wieder online. Das Startup wurde im Februar abrupt geschlossen.

Warum wurde Brandless geschlossen?

Auf der Brandless-Website führt das Unternehmen seinen Niedergang auf den überfüllten E-Commerce-Markt zurück. … Laut Protocol geschah die plötzliche Schließung von Brandless weil der Vorstand des Unternehmens das Unternehmen schließen wollte, während noch genügend Geld vorhanden war, um den Mitarbeitern Abfindungspakete zukommen zu lassen.

Was ist bei Brandless schief gelaufen?

Die Marke verlor Geld aufgrund von hohen Versandkosten und Problemen bei der Produktqualitätskontrolle, so das Online-Magazin Protocol, das einen früheren Bericht auf der Website The Information veröffentlichte. Brandless hat die Preise für einige Artikel auf bis zu 9 $ erhöht, um die Rechnung für sein Geschäft zu optimieren.

Empfohlen: