Du kannst helfen, deine Haarstruktur zu bestimmen, indem du ein Stück Faden verwendest. Vergleichen Sie dieses Stück Faden mit einer Haarsträhne. Ist das Haar dünner als der Faden, dann bist du fein strukturiert Sind beide gleich, dann ist es mittel, und hat es einen größeren Durchmesser als ein Faden, dann gilt es grobes oder dickes Haar.
Was sind die 4 Arten von Haarstruktur?
Es gibt vier Haupttypen von Haarstrukturen: Typ 1 – glatt, Typ 2 – gewellt, Typ 3 – lockig und Typ 4 – stark gelockt. Der Haartyp und die Textur können basierend auf dem Lockenmuster, der Dichte, Porosität, Breite und Länge des Haares weiter in a, b und c unterteilt werden.
Ist mein Haar 3C oder 3B?
Wenn sich deine Locken leicht um die Kreide des Bürgersteigs wickeln, dann hast du Typ-3A-Haare. Wenn der Permanentmarker am besten passt, dann ist Ihr Haartyp 3B. Wenn Ihre spiralförmigen Locken die Größe eines Bleistifts haben, haben Sie Typ 3C-Haare.
Wie finde ich die natürliche Struktur meines Haares?
Um Ihre natürliche Textur zu entdecken, waschen Sie Ihr Haar und untersuchen Sie Ihre Strähnen im Spiegel ohne Stylingprodukte Sie können sich immer noch nicht entscheiden, in welche Kategorie Sie fallen? Ihr Kopf könnte eine Mischung aus zwei oder drei haben. Vorab finden Sie Produktempfehlungen und Styling-Tipps für Ihre speziellen Styling-Anforderungen.
Ist mein Haar 1c oder 2a?
Haare vom Typ 1c neigen dazu, sich zum Ansatz hin zu kräuseln und eine leichte Locke zu beh alten. Während Typ 2a Haare von Natur aus welliger sind als glattes Haar (Typ 1), aber definitiv nicht als lockig eingestuft werden.