Wer hat Messgeräte für Ohren erfunden?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat Messgeräte für Ohren erfunden?
Wer hat Messgeräte für Ohren erfunden?

Video: Wer hat Messgeräte für Ohren erfunden?

Video: Wer hat Messgeräte für Ohren erfunden?
Video: Die Geschichte der Zeitmessung 2024, November
Anonim

Die erste dokumentierte Verwendung von Ohrendehnungen stammt aus dem alten Ägypten und ist im Sarkophag des Pharaos Tutanchamun zu sehen. Darüber hinaus glauben Anthropologen, dass die Verwendung von Ohrmessgeräten aus Afrika südlich der Sahara. stammt.

Was symbolisieren Ohrpassstücke?

Die Geschichte hat uns gezeigt, dass das Dehnen der Ohren ursprünglich verwendet wurde, um zu zeigen, dass eine Person zu einer Gruppe oder einem Stamm gehörte Es wurde von der Gruppe akzeptiert und sie wurden als " einer von uns". Wenn jemand keine gestreckten Ohren hatte, g alt er als Außenseiter oder jemand, der nicht zum Stamm gehörte.

Seit wann gibt es gemessene Ohren?

Das Dehnen der Ohren spielte auch in einer der fortschrittlichsten Zivilisationen der Antike eine herausragende Rolle. bis 3.000 Jahre v. Chr. die Mayas verwendeten Keramik, Gold, Jade und Alabaster, um ihre Ohrläppchen zu dehnen, wobei der Schmuck der Wahl Ohrfackeln und Ohrspulen waren.

Warum haben die Leute angefangen, ihre Ohren zu messen?

zur Verbesserung der Schönheit. Sowohl Männer als auch Frauen begannen sehr früh, ihre Ohren zu spreizen, beginnend in ihren Kindheitsjahren. Das anfängliche Piercing-Verfahren würde mit einer Wirbelsäule aus dem Stamm eines Baumes durchgeführt werden. Danach dehnen die Huaorani ihre Lappen mit immer größer werdenden Holz- oder Steinpfropfen.

Wann wurden gestreckte Ohren populär?

Körpermodifikation nahm in den 00er Jahren zu Als Teil dieses Trends wurde das Dehnen der Ohren immer beliebter, teilweise angetrieben durch die Emo-Kultur in den USA 00er. Immer mehr Orte bieten Ohrdehnung als Alternative zum Piercing an.

Empfohlen: