(a) Der Trinkgeldausgleich ist der Geldbetrag, um den ein Arbeitgeber bei Einh altung des gesetzlichen Mindestlohnstandards den Lohn eines Arbeitnehmers, dem Trinkgeld gegeben wurde, unter Berücksichtigung des Erh alts von Trinkgeld kürzen darf Tipps.
Was ist Trinkgeldgutschrift?
Trinkgeldgutschriften wirken sich auf Mindestlohnberechnungen aus. Sie ermöglichen es einem Arbeitgeber, einige der Trinkgelder der Arbeitnehmer auf die Verpflichtung des Arbeitgebers zur Zahlung des Mindestlohns anzurechnen. Trinkgeldgutschriften werden nicht von der Bezahlung abgezogen, sondern als Einzelposten auf einer Geh altsabrechnung angezeigt.
Warum werden Trinkgelder vom Geh altsscheck abgezogen?
Wenn Ihr Arbeitgeber jeden Abend Trinkgelder oder Servicegebühren auszahlt, fügt er diese manchmal Ihrem Geh altsscheck hinzu, um Steuern einzubeh alten. Dieser Betrag wird als Zu- und Abschlag ausgewiesen, da das Geld bereits bezahlt wurde.
Sollen Trinkgelder vom Geh altsscheck abgezogen werden?
Nein. Da Trinkgelder Ihnen vom Kunden des Unternehmens freiwillig hinterlassen und nicht vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden, werden sie bei der Berechnung von Überstunden nicht als Teil Ihres regulären Geh alts berücksichtigt.
Was ist eine Trinkgeldgutschrift auf meinem Geh altsscheck?
Eine Trinkgeldgutschrift ermöglicht es einem Arbeitgeber, einige der Trinkgelder des Arbeitnehmers auf die Mindestlohnpflicht des Arbeitgebers „anzurechnen“… Die Trinkgeldgutschrift erscheint normalerweise als Einzelposten auf der Geh altsabrechnung des Arbeitnehmers. In Pennsylvania beträgt der Barlohn für Angestellte beispielsweise 2,83 $ pro Stunde. Der Mindestlohn beträgt 7,25 $.