Kannst du Rauwolfia essen?

Kannst du Rauwolfia essen?
Kannst du Rauwolfia essen?
Anonim

Für Rauwolfia serpentina Für die orale Darreichungsform (Tabletten): Für Bluthochdruck: Erwachsene-50 bis 200 Milligramm (mg) pro Tag. Dies kann als Einzeldosis eingenommen oder in zwei Dosen aufgeteilt werden.

Wofür ist Rauwolfia gut?

Rauwolfia-Alkaloide gehören zur allgemeinen Klasse von Arzneimitteln, die Antihypertonika genannt werden. Sie werden verwendet zur Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie).

Was sind die Nebenwirkungen von Rauwolfia?

HAUPTNEBENWIRKUNGEN

  • niedriger Natriumgeh alt im Blut.
  • niedriger Kaliumgeh alt im Blut.
  • niedriger Blutdruck.
  • Säure-Basen-Problem mit Blut mit niedrigem Chlorid- und basischem pH-Wert.
  • Schwindel.

Hat Serpentina Nebenwirkungen?

Es enthält Chemikalien, die nachweislich zu niedrigem Blutdruck und langsamer Herzfrequenz führen. Langfristiger Gebrauch kann zu Depressionen führen. Andere mögliche Nebenwirkungen der Indischen Schlangenwurzel sind verstopfte Nase, Änderungen des Appetits und des Gewichts, Alpträume, Schläfrigkeit und weicher Stuhl

Welcher Bestandteil von Rauwolfia wird als Droge verwendet?

Rauwolfia (Rauwolfia serpentina), auch Ravolphia geschrieben, ist eine Heilpflanze aus der Familie der Wolfsmilchgewächse. Die Wurzel der Pflanze wird zu Pulver gemahlen oder in Tabletten oder Kapseln verkauft. Es ist eine Verbindung, die häufig in der asiatischen Medizin verwendet wird, zu der auch die in Indien beheimatete traditionelle ayurvedische Medizin gehört.

Empfohlen: