Während Sie abnehmen, kann sich Ihre Brustgröße und sogar Form weiter verändern. Viele Ärzte schlagen eine Gewichtsabnahme vor einer Brustvergrößerung vor Dies kann Ihnen und Ihrem Chirurgen helfen, ein besseres Gefühl für Ihre wahre Brustgröße zu bekommen, was die Auswahl Ihrer Implantate erleichtert.
Sollte ich vor einer Brustvergrößerung abnehmen?
Wenn Sie planen, vor Ihrer Brustvergrößerung eine erhebliche Menge an Gewicht zu verlieren, ist es unerlässlich, den Eingriff hinauszuzögern, da ein erheblicher Gewichtsverlust die Ergebnisse verzerren und dazu führen kann ein unverhältnismäßiges Erscheinungsbild.
Sehen Brustimplantate größer aus, wenn man abnimmt?
Der Grund ist, dass die meisten Brustvergrößerungspatientinnen von Anfang an wenig Fett in ihren Brüsten haben. Kleinere Brüste haben nicht viel Fett, daher sollte eine Gewichtsabnahme die Brustvergrößerung nicht beeinträchtigen. Tatsächlich kann Gewichtsverlust die Implantatergebnisse sogar verbessern und dazu beitragen, dass Ihre Brüste voller aussehen.
Ist es am besten, vor einer Schönheitsoperation abzunehmen?
Obwohl es schwierig sein kann, auf diese Transformation zu warten, ist es am besten, sich einer plastischen Operation zu unterziehen, wenn Sie Ihr Idealgewicht erreicht haben oder diesem sehr nahe kommen. Aus diesem Grund empfehlen die meisten plastischen Chirurgen, dass Sie vor Ihrer Operation eine Diät machen und Sport treiben, um Übergewicht zu verlieren.
Welches Gewicht sollte ich für eine Brustvergrößerung haben?
Einige Mediziner empfehlen, dass ein BMI von 30 oder weniger als Grenzwert angesehen werden sollte, bevor eine Patientin bereit ist, sich einer elektiven Operation wie einer Brustvergrößerung zu unterziehen. Das Risiko von Komplikationen wird während und nach der Operation verringert, wenn diese Grenzwerte eingeh alten werden.