Unsere Wettbewerbe bestehen aus mehreren Levels; beginnend mit Intro, dem ersten Niveau, wo der Test im Schritt und Trab stattfindet, und Prelim, was das erste Niveau ist, wo Galopp eingeführt wird. …
Was ist der Unterschied zwischen Prelim- und Anfänger-Dressur?
Vorprüfungen erfordern grundsätzlich arbeitenden Trab und Galopp auf großen Zirkeln, Serpentinen usw. und etwas mittleren und freien Schritt. Anfängertests beinh alten mittlere Trab- und Galoppschritte, Zügel zurück, Gegengalopp, Beinwechsel durch Trab, Zügel geben und zurücknehmen im Galopp und kleinere Kreise.
Wie reitet man eine Dressurvorprüfung?
9 Tipps für eine erfolgreiche Dressurprüfung
- Mittellinien fahren. …
- Disziplinierte Übergänge. …
- In einer Dressurprüfung geben Ihnen die Richtlinien die Antworten. …
- Zurück zu den Grundlagen: Entwickle die Qualität der Gangarten. …
- Machen Sie Ecken zur Gewohnheit. …
- Verfeinern Sie Ihre Hilfen, um die Reaktionsfähigkeit zu erhöhen. …
- Rush the Rein-back nicht. …
- Perfektioniere deine Pirouetten.
Was sind die verschiedenen Niveaus der Dressur?
Bei nationalen Dressurwettbewerben in den USA gibt es fünf Grundstufen der Dressurprüfungen: Training, Erster, Zweiter, Dritter und Vierter. Diese werden auch als Vorstufe/Einführung, Anfänger, Grundstufe, Mittelstufe und Fortgeschrittene bezeichnet.
Was ist eine gute Dressur-Vorwertung?
Im Durchschnitt gelten Gesamtnoten von 70% oder über für eine Dressurprüfung als sehr gut, Noten von 60-70% als gut und wenn Pferd und Reiter konstant sind Mit einem Ergebnis von über 60 % auf einem Niveau des Dressurwettbewerbs deutet dies darauf hin, dass sie bereit sein könnten, auf das nächste Niveau aufzusteigen.