Ja: Privatisierung sollte auf dem Tisch liegen, wenn sie die strukturellen Probleme von Mail beheben wird. „Der Postdienst ist in Schwierigkeiten“ist eine Aussage, die überparteiliche Zustimmung finden würde. Es gibt zwar konkurrierende Schätzungen darüber, wann der US-Postdienst bankrott gehen könnte, aber es ist wahrscheinlich, dass er innerhalb der nächsten zwei Jahre eintreten wird.
Was passiert, wenn USPS privatisiert wird?
Ein privatisierter USPS würde Bundes-, Landes- und Kommunalsteuern zahlen Mitglieder des Kongresses äußern oft ihre Besorgnis, wenn große Unternehmen keine Steuern zahlen. Die USPS ist ein 70-Milliarden-Dollar-Unternehmen, das keine Steuern zahlt. Die Zahlung von Steuern würde den USPS mit anderen Unternehmen auf Augenhöhe bringen.
Was sind die Vorteile der Privatisierung des USPS?
Trotz der Behinderung eines landesweiten Dienstes würde die Privatisierung des USPS über 600.000 Arbeitsplätze abbauen und seinen Status als ständige Beschäftigungsquelle für viele mit dem Dienst aufheben der größte Arbeitgeber für Veteranen in den USA. Der Postdienst soll auch allen … eine Möglichkeit zur Postzustellung bieten
Kann der USPS legal privatisiert werden?
Es gibt keine Bestimmung in der Verfassung für den Kongress, sich seiner Verantwortung zu entziehen und die Regulierung der Post privaten Interessen zu überlassen, sogar bis hin zur Entscheidung, welche Einrichtungen die Post verarbeiten könnten mail.
Warum wollen Konservative die Post privatisieren?
Privatisierung ist ein langjähriges Ziel konservativer Denkfabriken und Konzerne, die von der Schwächung oder dem Abbau des Postdienstes profitieren würden Die Regierung wurde auch durch den Animus des Präsidenten dazu motiviert Amazon, ein großer Postdienstkunde, und der Wunsch, die Stimmabgabe per Post zu verhindern.