Die Falklandinseln müssen einer der sichersten Orte für Alleinreisende sein Kriminalität ist relativ unbekannt; Überfälle und Taschendiebe gehören einer anderen Welt an. Die freundlichen Inselbewohner geben sich oft alle Mühe, um Besuchern zu helfen, und wenn ein Notfall eintritt, wird die Notrufnummer 999 den Notdienst alarmieren.
Sind die Falklandinseln teuer?
Die Falklandinseln sind leider teuer, dies liegt an ihrer Lage und daran, dass die meisten Gegenstände auf die Inseln importiert werden, es keine großen Hotels oder Lodges gibt, jeder Ort ist also klein es gibt keine Skaleneffekte.
Ist es auf den Falklands gut zu leben?
Es ist ein interessantes Leben. Es ist ein sehr ruhiges Leben. Weltweit gesehen sind wir ein sehr kleines Dorf, aber ein kleines Dorf, das all das leisten muss, was ein großes Land leistet. Hier gibt es praktisch keine Arbeitslosigkeit und viele von uns haben Nebenjobs, Teilzeitjobs.
Kann ein britischer Staatsbürger auf den Falklandinseln leben?
A: Die Falklandinseln sind Teil des Vereinigten Königreichs, aber britische Besucher haben kein automatisches Recht, sich hier niederzulassen und Bürger aus Übersee dürfen kein Land kaufen, ohne zu zeigen, dass sie gehen um sich selbst versorgen zu können und dann eine Lizenz zu bekommen.
Können Amerikaner die Falklandinseln besuchen?
Einreise zu den Falklandinseln
Aktuelle Besucherbeschränkungen bedeuten, dass Touristen die Falklandinseln nicht besuchen dürfen, auch nicht mit Kreuzfahrtschiffen. Freunde von Einwohnern dürfen sie besuchen, wenn sie von einem Inselbewohner gesponsert werden, der zum Zeitpunkt der Ankunft auf den Falklandinseln anwesend ist.