Asta ist eine Anomalie in der Welt von Black Clover, der Grund dafür ist, dass er ohne Mana geboren wurde Anstatt wie andere zaubern zu können, benutzt er Anti- Magie, Energie, die Mana aufhebt. Es ist sicher ungewöhnlich, aber es ist alles wegen seiner Mutter Richita. Richita wurde wie alle anderen mit Mana geboren.
Hat Asta wirklich Magie?
Anders als Yuno hat Asta keine magischen Fähigkeiten. Er versucht sein ganzes Leben lang und im Laufe von Black Clover, seine Kräfte freizusetzen, aber es ist noch nicht passiert. In der Zwischenzeit konzentriert er sich darauf, seinen Körper und seine Kraft für den Kampf zu trainieren.
Wie wurde Asta geboren?
Asta wurde als Tochter von Richita im Verlassenen Reich des Königreichs Clover geboren. Kurz nach seiner Geburt lässt ihn seine Mutter vor der Tür der Kirche in Hage zurück. Am selben Tag wird auch Yuno vor die Tür gestellt und die beiden Säuglinge werden vom Priester der Kirche, Pater Orsi, gefunden. … Asta und Yuno versprechen sich.
Bekommt ASTA einen Geist?
Asta hat keinen Geist und wird auch keinen bekommen, da er kein Mana hat. Geister verwenden Magie und wählen Zauberer mit ähnlicher Magie. Astas Antimagie konkurriert mit jeder Geistermagie.
Bekommt Noelle den Wassergeist?
Um ihre Kräfte wiederzuerlangen, heftete sie sich an das Zauberbuch von Noelle. Es war keine zufällige Entscheidung, da Undine erklärt, dass Noelle qualifiziert ist, den Wassergeist zu besitzen … Noelles Machtniveau ist tatsächlich so weit gestiegen, dass der Wassergeist mit ihr kompatibel ist!