Der Brauch der Bündeltüte existiert innerhalb Westeuropas und später Nordamerikas seit über einem halben Jahrtausend. Es wird angeblich immer noch von einigen religiösen Gemeinschaften in Neuengland praktiziert.
Wofür wurden Bündelbeutel verwendet?
Traditionell waren die Teilnehmer Jugendliche, wobei ein Junge in der Wohnung des Mädchens wohnte. Sie erhielten von den Eltern des Mädchens getrennte Decken und sollten die ganze Nacht miteinander reden. Gelegentlich wurde zwischen dem Jungen und dem Mädchen ein Bündelbrett oder ein Bündelsack platziert, um sexuelles Verh alten zu unterbinden
Was ist der alte Brauch des Bündelns?
Früher war das Bündeln eine Balzpraxis, bei der als Teil eines laufenden Balzprozesses ein Paar eine Nacht zusammen verbrachte, normalerweise im Bett, bekleidet oder halb bekleidetWährend der Nacht lernte sich das junge Paar durch verschiedene Arten von Stimulation und gegenseitiger Befriedigung intim und sexuell kennen.
Was wurde im kolonialen Amerika gebündelt?
Bündelung ist wahrscheinlich das bekannteste Werbepraktikum des kolonialen Amerikas, obwohl bisher nur sehr wenig Forschung zu diesem Thema veröffentlicht wurde. Es scheint den ansonsten sexuell strengen Sitten der Puritaner zu widersprechen. Es bedeutete, dass ein umwerbendes Paar zusammen im Bett lag, aber angezogen.
Warum sollte ein Unternehmen Bündelung verwenden?
Gebündelte Produkte werden in der Regel mit Rabatten angeboten, um die Nachfrage zu stimulieren, wodurch die Einnahmen oft auf Kosten der Gewinnmargen steigen. Unternehmen verwenden gelegentlich reine Bündelungsstrategien, indem sie mehrere Produkte oder Dienstleistungen in einem Artikel zusammenfassen, der nur als Gesamtpaket erworben werden kann.