Während Uranus im Stier (Uranus trat zum ersten Mal in 2018 in den Stier ein und wird seine Reise im Zeichen nicht vor 2026 beenden), erleben wir radikale Veränderungen in unserer Beziehung zu die Erde und einander. Und dieses Jahr setzen wir mit Uranus im Quadrat zu Saturn neue Strukturen um.
Wann trat Uranus 2020 in den Stier ein?
Uranus im Stier
Uranus ist im März 2019 offiziell in den Stier für die lange Halle eingetreten und bleibt bis April 2026 im festen Erdzeichen.
Wann war Uranus das letzte Mal im Stier?
Das letzte Mal, dass Uranus im Stier war, war in den 1930er Jahren, so selten ist es. Uranus geht in 84-Jahres-Zyklen – wir haben tatsächlich unsere Uranus-Rückkehr im Alter von 84 Jahren, wenn wir Glück haben. Ein voller 84-Jahres-Zyklus von Uranus ist 12 x sieben Jahre in jedem Zeichen.
Wie lange bleibt Uranus im Stier?
Ab dem 19. August geht es weiter bis zum 18. Januar 2022. Uranus ist ein Planet, der dafür bekannt ist, unerwartete Veränderungen mit sich zu bringen, und seine Rückläufigkeit wurde in der Vergangenheit mehrmals beobachtet. Für diesen Transit bleibt der Himmelskörper im zuverlässigen und sturen Stier.
Welches Zeichen hat Uranus im Jahr 2021?
Von Donnerstag, 19. August 2021, bis Mittwoch, 19. Januar 2022, geht Uranus offiziell zurück. Als planetarischer Herrscher des unabhängigen Aquarius dreht sich bei Uranus alles um Unabhängigkeit, Innovation und humanitäre Bemühungen.