Pickel im weiblichen Genitalbereich sind eine häufige Erkrankung, die durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht wird. Diese Unebenheiten können unangenehm und irritierend sein, aber sie sind in den meisten Fällen nicht schwerwiegend. Vaginale Pickel sind im Aussehen ähnlich Pickeln, die in anderen Bereichen des Körpers auftreten. Sie können unterschiedliche Eigenschaften haben.
Ist es normal, dass Pickel auf deiner Vagina sind?
Pickel in deiner Vagina sind total, total normal "[Der Vaginalbereich] hat Schweißdrüsen und Haarfollikel, die zu Ablagerungen neigen, genau wie alle anderen auch anderen des Körpers“, erklärt die Gynäkologin und Autorin von She-ology Dr. Sherry Ross. Ein Pickel hier oder da ist durchaus zu erwarten.
Wie sieht eine sexuell übertragbare Krankheit aus wie ein Pickel?
Krätze: Krätze ist eine STI, die extrem juckende, pickelartige Beulen, winzige Bläschen oder Schuppen an Ihren Genitalien und anderen Stellen Ihres Körpers verursacht. Möglicherweise sehen Sie auch kleine, erhabene, krumme Linien auf Ihrer Haut.
Kannst du Pickel auf deinen Schamlippen bekommen?
Follikulitis ist die häufigste Ursache für Pickel an den großen Schamlippen. Es tritt auf, wenn Bakterien in die Schamhaarfollikel an den Schamlippen eindringen. Wenn Haare aus diesen Follikeln wachsen, kräuseln sie sich oft nach hinten in die Haut. Das Rasieren der Schamhaare erhöht das Risiko einer Follikulitis.
Verursachen sexuell übertragbare Krankheiten Pickel?
Manchmal hat eine Person, die eine genitale Infektion hatte, später einen Ausbruch am Gesäß oder an den Oberschenkeln. Herpes Ausbrüche sehen nicht immer wie Blasen aus. Manchmal sehen sie aus wie Wunden, Schnitte, Pickel oder ein Ausschlag. Ausbrüche von Herpes genitalis verursachen Schmerzen, Schmerzen, Jucken, Brennen und/oder Kribbeln an und um die Geschlechtsorgane herum.