Wer bezahlt die Reißzwecke?

Inhaltsverzeichnis:

Wer bezahlt die Reißzwecke?
Wer bezahlt die Reißzwecke?

Video: Wer bezahlt die Reißzwecke?

Video: Wer bezahlt die Reißzwecke?
Video: Das ging schief 😂 2024, Dezember
Anonim

Als Auftragnehmer ist es kostenlos, Ihre Dienstleistungen auf Reißzwecke zu listen. Was Sie bezahlen, sind „Credits“, die Sie ausgeben, um neue Leads über die Website zu erh alten. Wenn der Kunde Ihr Profil sieht und mit Ihnen kommunizieren möchte, müssen Sie die Credits ausgeben. Credits kosten jeweils 1,50 $ oder weniger, wenn Sie in großen Mengen kaufen.

Bezahlen Profis Reißzwecke?

Preise für Reißzwecke

Während die Erstellung eines Pro-Profils kostenlos ist und keine monatlichen Abonnementgebühren anfallen, zahlst du eine Gebühr für jeden Lead, den du von Reißzwecke erhältst. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn ein potenzieller Kunde Sie kontaktiert, eine Gebühr von 1,50 $ an die Plattform zahlen müssen.

Wie viel Geld nimmt Reißzwecke?

Sie zahlen nur für Angebote und Thumbtack erhebt keine Provision für Aufträge, die sie abschließen, oder für zukünftige Aufträge, die sie bei demselben Kunden und dessen Empfehlungen buchen. Ein ein einzelnes Guthaben kostet ungefähr 1,50 $, aber das kostet nur 1,42 $, wenn ein Profi ein großes Paket mit Guthaben kauft.

Wie funktioniert die Zahlung bei Reißzwecken?

Wenn Sie einen Profi einstellen, arbeiten Sie direkt mit ihm zusammen, um das Projekt zu bezahlen . Derzeit gibt es keine Möglichkeit, Zahlungen per Reißzwecke zu senden.

Beachten Sie bei der Planung Ihres Projekts und Ihrer Zahlung die folgenden Tipps:

  • Schreib es schriftlich. …
  • Verfolgen Sie jede Zahlung. …
  • Kommuniziere regelmäßig mit dem Profi. …
  • Bei Problemen kontaktieren Sie uns.

Können Kunden per Reißzwecke bezahlen?

Kundenzahlungen über Reißzwecke sind nicht mehr verfügbar. Wenn Sie in der Vergangenheit Kundenzahlungen über Reißzwecke erh alten haben, können Sie diese in Ihren Einnahmen anzeigen.

Empfohlen: