Schiefe sind die Steinabdeckungen an den Giebelwänden, an denen das Schieferdach anliegt. … Schräge Steine werden auf der schrägen Oberseite einer Giebelwand in Kalkmörtel gebettet und zugespitzt und am Fuß möglicherweise von einem geformten Stein gestützt, der als Schräg-Putt bezeichnet wird.
Was sind Mörtelschrägen?
Die Keulenschräge ist der unterste Stein, der sicher in der Wand befestigt werden muss, da er die anderen Steine verankert und ein Verrutschen verhindert. Da die Schrägen sehr exponiert sind, kann Mörtel weggespült werden, wodurch Pflanzen wachsen können.
Was ist ein Club-Skew?
Die „Keulenschräge“ist der unterste Stein und muss sicher in der Wand befestigt werden, da sie ein Verrutschen der anderen Steine verhindert. Möglicherweise finden Sie diesen Stein auch als „Skew Back“oder „Skew Put“bezeichnet.
Was ist schottischer Schiefer?
„Scotch“-Schiefer, wie sie in Schottland abgebaut wurden, waren von zufälliger Breite (zwischen etwa 4″ und 12″ Breite , aber meistens 6″ bis 8″, sie kamen jedoch „aus dem Block ". In der Länge variierten sie von 10″ bis 16″. Sie variierten auch in der Dicke. Sie waren einzeln kopfgenagelt, wobei alle drei oder vier Gänge doppelt oder "Wange" genagelt wurden.
Welche Farbe hat schottischer Schiefer?
Nach den Ballachulish-Schieferbrüchen in Schottland benannt, ist Balach Grey ein dunkelblaugrauer Schiefer mit mittlerer Struktur Hersteller dieses Schiefers stammen aus der Region Valdeorras im Nordwesten Spaniens, dem Steinbruch Balach Grauer Schiefer speziell für Schottland, wo im Allgemeinen dickere und robustere Fliesen bevorzugt werden.