Gradtage geben an, wie k alt oder warm ein Ort ist. … Heizgradtage (HDD) sind ein Maß dafür, wie k alt die Temperatur an einem bestimmten Tag oder während eines Zeitraums von Tagen war Zum Beispiel hat ein Tag eine mittlere Temperatur von 40°F 25 Festplatte. Zwei solcher k alten Tage hintereinander haben insgesamt 50 HDD für den Zeitraum von zwei Tagen.
Was sind Heiz- und Kühltage?
Heiz- und Kühlgradtage (HDD und CDD) geben im Wesentlichen an, wie heiß (oder k alt) es an einem bestimmten Tag draußen ist und wie lange es bei dieser Temperatur war Dies kann hilfreicher sein, als nur die Temperatur zu kennen, um abzuschätzen, wie viel Energie Sie für Heizung und Klimaanlage verbraucht haben.
Was sind Gradtage auf der Stromrechnung?
Gradtage sind basierend darauf, wie stark die durchschnittliche tägliche Außentemperatur von der Standardtemperatur von 65 Grad abweicht Je kälter oder heißer das Wetter also ist, desto mehr Gradtage gibt es sein. Im Allgemeinen steigen oder sinken Energierechnungen ziemlich genau um den gleichen Prozentsatz wie Gradtage steigen oder sinken.
Wie berechnet man die Heizkosten in Gradtagen?
Ein Heizgradtag wird berechnet, indem die durchschnittliche Tagestemperatur an einem bestimmten Ort von deiner gewählten Basistemperatur subtrahiert (wir werden die Basistemperaturen gleich behandeln), multipliziert mit die Anzahl der Tage.
Wie werden Gradtage in Großbritannien berechnet?
Um die Gradtage an diesem Tag zu berechnen, summieren wir die Temperaturdifferenz für jedes 30-Minuten-Intervall, wenn die Außentemperatur unter der Heizbasistemperatur liegt Wenn die Außentemperatur ist gleich oder über der Basistemperatur, werden die Differenzen als Null behandelt (es besteht kein Heizbedarf).