Wann wird die Rente in Australien obligatorisch?

Wann wird die Rente in Australien obligatorisch?
Wann wird die Rente in Australien obligatorisch?
Anonim

1992. Die Superannuation Guarantee (SG) wird mit einem obligatorischen Beitragssatz von 3 Prozent (oder 4 Prozent für Arbeitgeber mit einer jährlichen Geh altssumme von über 1 Million US-Dollar) eingeführt, wodurch die Arbeitgeber verpflichtet sind, im Namen ihrer Arbeitnehmer einen Beitrag in einen Superfonds zu leisten.

Seit wann ist das Bezahlen von Super obligatorisch?

Im Haush altsplan kündigte Schatzmeister John Kerin an, dass die Arbeitgeber ab dem 1. Juli 1992 im Rahmen eines neuen Systems, das als Rentengarantie (SG) bekannt ist, verpflichtet wären, eine Rentenversicherung zu leisten Pensionsbeiträge im Namen ihrer Mitarbeiter.

Wer hat in Australien die obligatorische Altersvorsorge eingeführt?

Im Jahr 1992, unter der Keating Labour Regierung, wurde das obligatorische Arbeitgeberbeitragssystem Teil eines umfassenderen Reformpakets, das Australiens Alterseinkommensdilemma angeht.

Seit wann ist Super Pflicht?

Bis 1992 wurde obligatorischer Super (die Pensionsgarantie) eingeführt, die alle Arbeitgeber verpflichtet, Pflichtbeiträge für ihre Arbeitnehmer zu leisten.

Ist die Rente in Australien obligatorisch?

Das australische Rentensystem verlangt von Ihrem Arbeitgeber, regelmäßige Beiträge auf Ihr Superkonto zu leisten. Dies ist die Pensionsgarantie und beträgt derzeit 10 % Ihres Geh alts. Super ist für die meisten berufstätigen Australier obligatorisch, es ist ein universelles Programm, das Ihnen dabei helfen soll, sich aufzubauen und für den Ruhestand zu sparen.

Empfohlen: