Claire & Frank (Staffel 2, Folge 1) Nach zwei Jahren Herumalberns im 18. Jahrhundert kehrt Claire in die 1940er Jahre zurück, um einem möglichen Tod auf dem Schlachtfeld von Culloden zu entgehen. … Zurück in Inverness, trifft sie sich wieder mit ihrem Ehemann Frank (Menzies), der sich Sorgen macht, als er die launische Claire trifft.
Hat Claire am Ende Jamie oder Frank?
Obwohl sie endlich die Chance hatte, in ihre eigene Zeit zurückzukehren, Claire beschloss, bei Jamie in der Vergangenheit zu bleiben und auf die Annehmlichkeiten des 20. Jahrhunderts zu verzichten.
Liebt Claire Frank jemals wieder?
Sogar während der Jahre, in denen Claire vermisst wurde, Frank hat nie wieder geheiratet oder hatte eine andere Liebesbeziehung. Er war völlig damit beschäftigt, herauszufinden, was mit seiner Frau passiert war. Anders als Frank zog Jamie weiter, als er und Claire getrennt wurden.
Warum reist Claire zurück zu Frank?
Die Show begann damit, dass Claire durch die Jahrhunderte zurückgeschleudert wurde und sich in Jamie verliebte – obwohl sie im 20. Jahrhundert mit dem Historiker Frank Randall (Tobias Menzies) verheiratet war. Aufgrund der Gefahren, die durch den Jakobitenaufstand und seine verheerenden Folgen entstanden sind, zwang Jamie Claire, in die Zukunft zurückzukehren.
Wie oft geht Claire durch die Steine?
Claire, schwanger mit Brianna, geht am 16. April 1746 durch die Steine zurück und taucht 1948 in Inverness wieder auf, wo sie immer noch ihr erstes Kind mit Jamie erwartet. Zwanzig Jahre vergehen, bevor Claire wieder reist, aber 1968 geht sie zum dritten Mal durch die Steine, um ihre verlorene Liebe Jamie zu suchen.