Dann, nachdem Kate öffentlich gesagt hat, dass es falsch war, Jeanette zu beschuldigen, sie in Martins Haus gesehen zu haben, wird das andere Mädchen 1995 zur „Frau mit dem größten Unrecht in Amerika“. Aber die letzten Momente blitzen zurück zu 1994 - und Jeanette in Martins Haus, hörte Kate aus dem Keller anrufen und sich identifizieren.
Wusste Jeanette, dass Kate im Keller war?
Aber als der Sound von Radioheads „Creep“zu spielen beginnt, lächelt Jeanette und lässt Kate im Keller gefangen zurück, was enthüllt, dass sie wusste, dass Kate 1994 dort war - und sie hat sie dort gelassen. Es ist eine düstere Wendung, die ein völlig neues Licht auf Jeanette und ihre Reise wirft.
Wann hat Jeanette Kate gesehen?
Nach einer langen Saison der Spekulationen enthüllte Episode 9 schließlich, dass Kate tatsächlich Jeanette gesehen hat, als sie an Heiligabend '93 bei Mr. Harris einbrach. Als sie ihn im Einkaufszentrum sah, konnte sie einfach nicht anders, als es als todsichere Gelegenheit zu nutzen, um einzubrechen und einen weiteren Adrenalinschub zu bekommen.
Wie lange war Kate in Cruel Summer im Keller?
Kate wurde für knapp zehn Monate vermisst. Die ersten vier Monate schlief sie im selben Bett wie Martin und streifte frei durch sein Haus. Die letzten sechs Monate war sie in seinem Keller eingesperrt. Das Staffelfinale von Cruel Summer wird am 15. Juni 2021 um 22 Uhr ausgestrahlt. EST auf Freeform.
Was ist mit Kate Wallis im Keller passiert?
Die meiste Zeit der ersten Staffel hat Kate Wallis (Olivia Holt) behauptet, dass sie entführt und imKeller des neuen Vizedirektors Martin Harris (Blake Lee) eingesperrt wurde Die ganze Zeit war sie verschwunden.… Erst als sie versucht, ihn zu verlassen, überlistet er Kate schließlich in der letzten Szene und sperrt sie in den Keller.