Ein Baseball mit einem Gesicht, das aussah wie der Mann im Mond. Die Moore-Brüder Jarrett und Taylor Gardner haben etwas Nützlicheres geschaffen. Und beliebt. Ihr patentiertes Backspin Tee, das den Baseball in die Luft hängen lässt, hat mehr als 30.000 Follower auf Instagram angezogen.
Wer hat das Schlag-Tee erfunden?
Seine Höhe kann angepasst werden, um den Ball in einer geeigneten Höhe zu platzieren, damit der Schlagmann ihn treffen kann. In seiner Autobiographie behauptet Charlie Metro, das Batting Tee erfunden zu haben, indem er Rohrstücke benutzte, die während seiner Nebensaison herumlagen, als er in den Kohlenminen im Westen von Pennsylvania arbeitete.
Was macht ein Backspin Tee?
Das Backspin-Tee ist ein Schlaggerät, das einen Baseball über die Platte hängt, um den Teil des Baseballs freizulegen, der getroffen werden sollte. Das Pro-Modell platziert den Ball auch in einem Winkel, als würde er geworfen werden.
Willst du Backspin bei einem Baseball?
Backspin wirkt sich oft zugunsten des Schlagmanns aus, da er einen Magnus-Effekt erzeugt, der den Baseball nach oben drückt, um Auftrieb zu erzeugen. Es kann aber auch ein zu starker Anstiegseffekt auftreten. Bei der Untersuchung von Golfbällen haben Forscher herausgefunden, dass es zu einem „Balloneffekt“kommt, wenn bei bestimmten Startwinkeln zu viel Spin hinzugefügt wird.
Welches T-Shirt verwenden MLB-Spieler?
Tanner Tees Das mit Abstand am häufigsten verwendete Schlag-T-Shirt im professionellen Baseball ist das Original Tanner Tee.