Welche Tiere fressen Akeleien?

Welche Tiere fressen Akeleien?
Welche Tiere fressen Akeleien?
Anonim

Während keine Pflanze hirschfest ist, gilt Akelei im Allgemeinen als eher hirschresistent. In unserer Gegend müssen Sie, sobald Sie Hirsche ausschließen, zwei weitere häufige blattfressende Schädlinge in Betracht ziehen: Murmelschweine und Kaninchen.

Was frisst meine Akeleiblumen?

Die Akeleiblattwespe, Pristiphora rufipes, ist ein mit Ameisen, Wespen und Bienen (Hymenoptera) verwandtes Insekt mit einem Larvenstadium, das wie eine Raupe aussieht (Larven von Lepidoptera).

Mag Eichhörnchen Akelei?

Pflanzen Blumen, die Eichhörnchen nicht mögen … Zu diesen Blumen gehören Allien, Krokusse (Tomasinianus-Sorte), Lilien, Ringelblumen, Hyazinthen, Narzissen und aus eigener Erfahrung Impatiens, Geranien, Akelei und die Eichhörnchen scheinen meine Begonien in Ruhe zu lassen, obwohl ich gehört habe, dass sie nicht dagegen sind, sie auch zu essen.

Mögen Rehe Akeleiblumen?

Warum Sie Akelei probieren sollten

Diese hübschen Blumen ziehen Kolibris, Schmetterlinge und Bienen an, und die Pflanze ist hirsch- und trockenheitsresistent.

Was ziehen Akeleien an?

Akelei wird 18 bis 24 Zoll hoch und breit, und ihre Blüten ziehen Schmetterlinge sowie Kolibris an. Akelei wächst im Halbschatten oder in voller Sonne und eignet sich gut im Garten oder als Kübelpflanze.

Empfohlen: