Warum ist der Okeechobee-See so verschmutzt?

Warum ist der Okeechobee-See so verschmutzt?
Warum ist der Okeechobee-See so verschmutzt?
Anonim

Lake Okeechobee wird oft als das „flüssige Herz“Floridas bezeichnet. Leider ist der See im Laufe der Jahre durch Abflüsse aus der Landwirtschaft und Entwicklung in Zentral- und Südflorida stark verschmutzt worden zum Caloosahatchee River geschickt.

Was verursacht die Verschmutzung des Lake Okeechobee?

Trotz dieser anderen Quellen stammt der größte Teil des Phosphors aus der Landwirtschaft, die überwältigende 78 Prozent des Phosphors ausmacht. Das Problem der Phosphorverschmutzung des Okeechobee-Sees wird durch diese unnatürlich hohe Phosphorkonzentration verursacht, die in den See eingespeist wird.

Ist es sicher im Lake Okeechobee zu schwimmen?

Proben von Blaualgen im Lake Okeechobee wurden jetzt auf Werte getestet, die die Environmental Protection Agency als unsicher zum Schwimmen erachtet. … Die EPA sagt, dass Schwimmen in Konzentrationen von 8 Teilen pro Milliarde oder höher gesundheitsschädlich sein kann.

Was ist los mit Lake Okeechobee?

Das Problem mit den Wassereinleitungen aus dem Lake Okeechobee ist, dass sie schmutzig sind. Sie transportieren Schadstoffe, die von Zentralflorida stromabwärts fließen. Schadstoffe tragen zu Algenblüten bei, die für Mensch und Tier schädlich sind.

Was sind die 3 Hauptschadstoffe im Lake Okeechobee?

Diese Wolke enthält einen hohen Phosphor- und Stickstoffgeh alt sowie einen hohen Geh alt an gelösten organischen Materialien, die aus landwirtschaftlichen und städtischen Abfällen stammen. Im Durchschnitt entladen drei der größten Pumpstationen – S-2, S-3 und S-4 – jedes Jahr 32 Milliarden Gallonen Wasser in den Lake Okeechobee.

Empfohlen: