Kürzlich wandte sich ein besorgter Chick-fil-A-Kunde an den Subreddit-Thread der Marke, um zu fragen, ob Kunden Trinkgelder an Fast-Food-Mitarbeiter geben sollten, die ihre Bestellungen zum Abholen am Straßenrand lieferten. Die allgemeine Antwort scheint zu sein, dass Chick-fil-A seinen Arbeitern nicht erlaubt, Trinkgelder anzunehmen.
Sollst du Chick-fil-A am Straßenrand ein Trinkgeld geben?
Wir dürfen keine Trinkgelder annehmen, da dies gegen die Richtlinien verstößt. Es wäre nicht fair von uns, die das Essen servieren, Trinkgelder anzunehmen, weil wir nicht die einzigen sind, die für das Essen verantwortlich sind. Da sind die Köche, die das Essen einpacken oder auf dem Tablett anrichten.
Können Sie einen Tipp für die Chick-fil-A-App geben?
( Dem Fahrer Trinkgeld zu geben ist optional, obwohl er oder sie 100 % von dem erhält, was Sie im Abschnitt „Trinkgeld“Ihrer Bestellung angegeben haben.) Die Bestellung über die Chick-fil-A-App ist ein Kinderspiel, und diejenigen, die bereits seit einigen Jahren damit vertraut sind (ich eingeschlossen!), werden Ihnen das bestätigen.
Geben Sie Trinkgeld für die Abholung am Auto?
Wenn es sich um einen Ort handelt, den Sie häufig besuchen oder zu dem Sie zurückkehren möchten, sollten Sie unbedingt Trinkgeld geben." Die Website Mental Floss zitiert die Etikette-Experten des Emily Post Institute: Trinkgeld für eine Bestellung zum Mitnehmen wird unter " unverbindlich,” mit 10 Prozent Großauftragszuschlag oder Bordsteinservice.
Bekommen Arbeiter am Straßenrand Trinkgeld?
Ihre Angestellten werden gut bezahlt, um Ihre Einkäufe in Ihr Fahrzeug zu packen; Trinkgeld ist nicht erforderlich.