Western Kingbirds leben in offenen Lebensräumen, wo sie auf Versorgungsleitungen, Zäunen und Bäumen sitzen. Sie bevorzugen Täler und Niederungen, darunter Grasland, Wüsten, Wüsten-Beifuß, landwirtschaftliche Felder und offene Wälder. Sie sind normalerweise unterhalb von etwa 7.000 Fuß Höhe zu finden.
Wo findet man westliche Kingbirds?
Der Western Kingbird (Tyrannus verticalis) ist ein großer Tyrannschnäpper, der in den westlichen Umgebungen Nordamerikas und bis nach Mexiko zu finden ist Erwachsene sind eine Kombination aus grauem und gelbem Gefieder mit purpurroten Federn, die bis zur Balz oder gegen Eindringlinge verborgen sind.
Wo findet man Kingbirds?
Östliche Kingbirds brüten in ganz dem größten Teil des östlichen Nordamerikas, vom Golf von Mexiko im Norden bis nach Zentralkanada, so weit östlich am Atlantischen Ozean und so weit westlich wie die Rocky Mountains und Ost-Washington und Oregon. Den Winter verbringen sie in Südamerika, hauptsächlich im westlichen Amazonasbecken.
Sind westliche Kingbirds selten?
Western Kingbirds sind von Mai bis August im offenen Tiefland im Osten Washingtons verbreitet, insbesondere auf Ackerland. In West-Washington sind sie seltene Züchter, wobei die Zucht in Pierce, Skagit und Whatcom Counties bestätigt wurde.
Leben Westliche Kingbirds in Texas?
VERBREITUNG: Western Kingbirds nisten in allen biogeografischen Gebieten von Texas mit Ausnahme der Pineywoods im äußersten Osten des Bundesstaates Breeding Bird Survey (BBS) Daten (Sauer et al. 2000) zeigen die höchsten Dichten entlang der Grenze zu New Mexico und nehmen nach Osten und Süden ab.