Nitril ist jetzt das Material der Wahl für die Herstellung von Einweg-Handschuhen für Mechaniker und andere Industriehandschuhe, die in riskanten Arbeitsumgebungen verwendet werden, in denen alle Arten von scharfen Gegenständen verwendet werden. Nitrilhandschuhe schützen Ihre Hände vor Schnitten, Prellungen, Piercings und anderen körperlichen Verletzungen
Wann sollten Sie Nitrilhandschuhe tragen?
Es ist wichtig, Handschuhe zu tragen bei der Arbeit mit gefährlichen Chemikalien und anderen Materialien weil sie unsere Hände vor Infektionen und Verunreinigungen schützen. Schutzhandschuhe sollten auf der Grundlage der damit verbundenen Gefahren ausgewählt werden. Nitrilhandschuhe schützen vor den meisten Chemikalien und Infektionserregern.
Wo werden Nitrilhandschuhe verwendet?
Dünne Einweghandschuhe aus Nitril sind die am häufigsten verwendeten Handschuhe beim Umgang mit Chemikalien in Laboratorien; Beachten Sie jedoch, dass dünner Nitrilkautschuk nur begrenzten Schutz vor Chemikalien bietet.
Wann sollten Sie Nitrilhandschuhe nicht verwenden?
Um potenzielle Gesundheitsprobleme zu vermeiden, tragen Sie keine Nitrilhandschuhe, wenn Sie mit diesen potenziell gefährlichen Materialien arbeiten: aromatische Lösungsmittel . Ketone . Acetate.
Warum werden Nitrilhandschuhe benötigt?
Weil sich Nitril-Butadien-Kautschuk sehr von Naturkautschuk (Latex) unterscheidet, deshalb. … Zahnärzte Nitrilhandschuhe bevorzugen wegen der geringeren Wahrscheinlichkeit allergischer Reaktionen bei ihren Patienten Kfz-Mechaniker haben die Vorteile des Tragens von Nitrilhandschuhen entdeckt.