Während es in den letzten anderthalb Jahrzehnten einen allgemeinen Rückgang der Schülerergebnisse bei standardisierten Tests gegeben hat, gab es diesbezüglich einige Unterschiede.
Werden standardisierte Tests abgeschafft?
Der UC Board of Regents stimmte im Mai 2020 dafür, die SAT- und ACT-Testanforderungen für ankommende Studienanfänger abzuschaffen. … Die SAT- und ACT-Tests können weiterhin verwendet werden, wenn ein Student für die Zulassung im Herbst 2022 in Betracht gezogen wird, aber der Test ist optional.
Sind die SAT-Ergebnisse rückläufig?
"Auf ganzer Linie gingen die SAT-Ergebnisse für die Klasse von 2020 zurück, wobei die meisten Lücken zwischen den demografischen Gruppen im Vergleich zum Vorjahr zunahmen, was den wachsenden Einfluss von Rassen und sozioökonomischen Faktoren widerspiegelt Vorrecht auf Testergebnisse", sagte er.
Hat standardisiertes Testen die Bildung verbessert?
93 % der Studien haben herausgefunden, dass Studententests, einschließlich der Verwendung von groß angelegten und anspruchsvollen standardisierten Tests, einen "positiven Effekt" auf die Schülerleistungen haben zu einer 100-jährigen Peer-Review-Analyse der Testforschung, die 2011 vom Testwissenschaftler Richard P. Phelps abgeschlossen wurde.
Wie wirken sich standardisierte Tests auf die Bildung aus?
Standardisierte Tests messen die Leistung anhand von Zielen, anstatt den Fortschritt zu messen. Es wird allgemein angenommen, dass die Ergebnisse von Leistungstests eine starke Korrelation mit der Effektivität des Unterrichts aufweisen, eine Tendenz, die guten Lehrern unfaire Schuld zuschieben kann, wenn die Ergebnisse niedrig sind, und Unterrichtsmängel verschleiert, wenn die Ergebnisse hoch sind.