Hat Nascar wirklich mit Schmugglern angefangen?

Hat Nascar wirklich mit Schmugglern angefangen?
Hat Nascar wirklich mit Schmugglern angefangen?
Anonim

Stock-Car-Rennen in den Vereinigten Staaten haben ihren Ursprung im Raubkopien während der Prohibition, als die Fahrer Raubkopien von Whiskey liefen, der hauptsächlich in der Appalachen-Region der Vereinigten Staaten hergestellt wurde. Schmuggler mussten ihre illegalen Produkte vertreiben und benutzten normalerweise kleine, schnelle Fahrzeuge, um der Polizei besser auszuweichen.

Wie hat Moonshine Bootlegging NASCAR hervorgebracht?

Sie wurden bekannt für ihre rücksichtslosen Hochgeschwindigkeits-Fahrmanöver wie die Bootleg-Kurve, bei der die Fahrer das Auto schnell in einem kontrollierten Schleudern umdrehten, entweder zu den Cops zu entkommen, die sie verfolgen, oder um mit ihnen eine Runde Hühnchen zu spielen, indem sie mit voller Geschwindigkeit frontal voranfahren, bis sie abrupt den Kurs ändern.

Warum war der Start von NASCAR mit Mondschein?

Von North Carolina bis Spokane, Washington, benutzten Schmuggler während der Prohibition "aufgemotzte" Autos, um Bundesagenten und der örtlichen Polizei einen Schritt voraus zu sein während sie illegalen Whisky auf Nebenstraßen transportierten die Dunkelheit der Nacht.

Welcher illegaler Aktivität wird der Beginn von NASCAR zugeschrieben?

Es war nicht Benzin, sondern moonshine, das das Wachstum der Stock-Car-Rennen in Appalachia beflügelte und zum Aufstieg von NASCAR führte.

Welche NASCAR-Fahrer fuhren Mondschein?

Junior Johnson, mit freundlicher Genehmigung von Flickr (creative commons). Junior Johnson, ehemaliger Schwarzbrenner, Schwarzbrenner und NASCAR-Fahrer, war dafür bekannt, diesen Zug zu verwenden. Junior Johnson war gerade 14, als er anfing, den Schwarzbrenner seines Vaters zu führen – noch bevor er seinen Führerschein hatte: „Ich brauchte keinen, weil ich nicht aufhören wollte!“

Empfohlen: