Spülen Sie mit Glykolsäure?

Spülen Sie mit Glykolsäure?
Spülen Sie mit Glykolsäure?
Anonim

Diese Produkte entfernen tatsächlich überschüssige abgestorbene Haut und Öl (Sebum) von der Haut. F. Verursacht Glykolsäure eine Spülung? Ja, Glykolsäure kann manchmal bei zu Akne neigender Haut zu Ausscheidungen führen.

Wie lange dauert es, bis sich die Haut an Glykolsäure gewöhnt hat?

Es kann nahezu drei Monate dauern, bis Sie beginnen, die Anti-Aging-Vorteile von Glykolsäure in Ihrer Haut zu sehen – aber das Warten lohnt sich!

Wie lange entschlackt Ihre Haut, bevor sie sich klärt?

Im Allgemeinen sagen Dermatologen, dass die Entleerung innerhalb von vier bis sechs Wochen nach Beginn einer neuen Hautpflegebehandlung beendet sein sollte. Wenn Ihre Entschlackung länger als sechs Wochen dauert, konsultieren Sie Ihren Dermatologen. Es kann sein, dass Sie die Dosierung und/oder Häufigkeit der Anwendung anpassen müssen.

Wie sieht eine Hautreinigung aus?

Entleerung der Haut sieht typischerweise aus wie winzige rote Beulen auf der Haut, die bei Berührung schmerzhaft sind. Sie werden oft von Whiteheads oder Mitessern begleitet. Es kann auch dazu führen, dass Ihre Haut schuppig wird. Die durch das Spülen verursachten Schübe haben eine kürzere Lebensdauer als ein Ausbruch.

Welche Säuren lassen Ihre Haut entschlacken?

Retinoide wie Tretinoin, Säuren wie Salicylsäure und Benzoylperoxid sind nur einige der Produkte, die eine Spülung verursachen. Diese Produkte enth alten Wirkstoffe, die die Zellerneuerungsrate der Haut erhöhen und somit eine Entschlackung der Haut bewirken.

Empfohlen: