Wann werden überfällige Babys eingeleitet?

Inhaltsverzeichnis:

Wann werden überfällige Babys eingeleitet?
Wann werden überfällige Babys eingeleitet?

Video: Wann werden überfällige Babys eingeleitet?

Video: Wann werden überfällige Babys eingeleitet?
Video: Entbindungstermin,Terminüberschreitung, Geburtseinleitung 2024, November
Anonim

Einige Richtlinien erlauben Einweisungen zwischen sieben und zehn Tagen nach dem Fälligkeitsdatum. Andere erlauben es, bis zu zwei Wochen zu gehen. Die Richtlinien variieren, da es keine wissenschaftlichen Beweise für den idealen Zeitpunkt der Geburtseinleitung gibt.

Wie lange nach dem Fälligkeitsdatum werden sie eingeleitet?

Viele Ärzte leiten Wehen ein, wenn eine Frau zwei Wochen über ihrem Geburtstermin liegt.

Wie lange kann ein Baby überfällig sein?

Babys, die vor 37 Wochen geboren wurden, gelten als Frühgeborene und Babys, die nach 42 Wochen geboren wurden, werden als unreif bezeichnet. (Dies kann auch als verlängerte oder überfällige Schwangerschaft bezeichnet werden.)

Was passiert, wenn das Baby bis zur 40. Woche keine Geburt hat?

Ihr Baby wird nicht unbedingt fallen bevor die Wehen beginnen - egal, ob es Ihre erste oder eine spätere Schwangerschaft ist. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall ist, machen Sie sich keine Sorgen. Wann (oder sogar ob) Babytropfen keinen Einfluss auf Ihre Wehen haben. Viele Mütter segeln durch die Geburt, auch wenn ihr Baby nicht vor Beginn der Wehen geschlüpft ist.

Wie spät können Babys geboren werden?

Die meisten Babys kommen zwischen der 38. und 42. Schwangerschaftswoche zur Welt. Wenn Babys bis Woche 42 nicht angekommen sind, gelten sie als verspätet – oder nach der Geburt. Eines von zehn Babys wird nach der Geburt geboren.

Empfohlen: