Geschäftstarife werden in den meisten Nichtwohngebäuden, einschließlich Schulen, erhoben. Kommunalbehörden unterh altene Schulen und Akademien haben unterschiedliche Verfahren für die Zahlung von Unternehmenstarifen.
Sind Schulen von den Geschäftstarifen befreit?
Unternehmenssteuern sind eine Steuer, die auf Nichtwohngebäude zu zahlen ist, einschließlich alle Schulen, die von der Regierung festgelegt und von der zuständigen Gemeinde erhoben werden. … Alle Schulen haben anrechenbare Werte und müssen daher Geschäftsgebühren zahlen, aber die meisten haben Anspruch auf Erleichterungen durch den Status der Gemeinnützigkeit.
Muss jeder Geschäftstarife zahlen?
Der Bewohner einer Nicht-Wohnimmobilie zahlt normalerweise die Geschäftstarife. In der Regel ist dies der Eigennutzer oder Pächter. Steht eine Immobilie leer, haftet der Eigentümer oder Pächter - siehe Ausnahmen.
Wer bekommt das Geld von den Geschäftstarifen?
Derzeit kommunale Regierung behält kollektiv die Hälfte der Einnahmen aus den Geschäftssteuern ein, die andere Hälfte wird von den Räten an die Zentralregierung gezahlt, die die Einnahmen zur Finanzierung von Zuschüssen an lokale Behörden verwendet. Die vorherige Regierung kündigte Pläne für den lokalen Regierungssektor an, bis 2020 alle Geschäftstarife beizubeh alten.
Wofür zahlen Geschäftstarife?
Ihre Tarife sind keine Zahlung für bestimmte Dienstleistungen, sondern ein Beitrag von Unternehmen zu allen Dienstleistungen, die der Council für die Gemeinschaft bereitstellt, wie z. B. Nahverkehr, Bildung und Wohnungen, die alle indirekt den Unternehmen in der Region zugute kommen.