Hat mtd jungen Kadetten gekauft?

Inhaltsverzeichnis:

Hat mtd jungen Kadetten gekauft?
Hat mtd jungen Kadetten gekauft?

Video: Hat mtd jungen Kadetten gekauft?

Video: Hat mtd jungen Kadetten gekauft?
Video: "Dorfhub" - wie drei Jungs aus der Pfalz mit einem TikTok-Account eine Million User erreichen 2024, Dezember
Anonim

Im Laufe der Jahre erwarb MTD die Marken und/oder Unternehmen Troy-Bilt, Bolens, Cub Cadet, Craftsman (im Besitz seines Minderheitspartners) und Yard-Man. MTD auch Handelsmarken für andere Marken unter dem Modellpräfix „247“.

Wann hat MTD Cub Cadet gekauft?

1981. MTD erwarb die Produktlinie Cub Cadet® von International Harvester.

Hat Cub Cadet an MTD verkauft?

IH Cub Cadet war eine Premiumlinie kleiner Traktoren, die 1960 als Teil von International Harvester gegründet wurde. … Im Jahr 1981 verkaufte IH aufgrund finanzieller Schwierigkeiten die Cub Cadet-Sparte an die MTD Corporation, die die Produktion und Verwendung des Markennamens Cub Cadet (ohne das IH-Symbol) übernahm.

Wer macht Cub Cadet?

MTD erwarb die Marke Cub Cadet im Jahr 1981 und stellt seitdem eine komplette Produktlinie für Hausbesitzer her. In den letzten Jahren haben sie die Marke Cub Cadet zu einer kommerziellen Mäherlinie ausgebaut und haben heute eine komplette Linie von einem 30-Zoll-Aufsitzmäher bis hin zur Commercial 35 HP Pro Z 900-Serie.

Welche Marken besitzt MTD?

Zu den regionalen Marken von MTD gehören Troy-Bilt® in Amerika, Rover® im Pazifik und WOLF-Garten® in Europa Das Portfolio umfasst auch Remington® und Yard Machines® Marken, Columbia® und MTD Genuine Parts®, die alle hauptsächlich in Amerika verkauft werden; und Robomow®, der in Amerika, Europa und dem Nahen Osten verkauft wird.

Empfohlen: