Wer ist an Bord der Mayflower gesegelt?

Wer ist an Bord der Mayflower gesegelt?
Wer ist an Bord der Mayflower gesegelt?
Anonim

Mayflower war ein englisches Schiff, das 1620 eine Gruppe englischer Familien, heute bekannt als the Pilgrims, von England in die Neue Welt transportierte.

Wer segelte auf der Mayflower?

Es gab 102 Passagiere auf der Mayflower, darunter 37 Mitglieder der Separatisten-Gemeinde von Leiden, die später als Pilgrims bekannt werden sollten, zusammen mit den nicht-separatistischen Passagieren. Es waren 74 Männer und 28 Frauen – 18 waren als Bedienstete aufgeführt, 13 davon gehörten separatistischen Familien an.

Welche zwei Gruppen waren an Bord der Mayflower?

Es waren 102 Passagiere auf der Mayflower. Nur 41 von ihnen waren Separatisten. Die Passagiere wurden in zwei Gruppen aufgeteilt - die Separatisten (Pilger) und der Rest der Passagiere, die von den Pilgern "Fremde" genannt wurden. Die beiden Gruppen werden als "Fremde" und "Heilige" bezeichnet.

Wer war auf der Mayflower und warum waren sie dort?

Die Pilger der Mayflower waren eine Gruppe von ungefähr 100 Menschen, die Religionsfreiheit von der Church of England suchten Pilger waren jedoch nicht die einzigen Passagiere auf der Mayflower. Andere Mayflower-Passagiere waren Bedienstete, Vertragsarbeiter und Familien, die ein neues Leben in Amerika suchen.

Woraus bestand der Mayflower Compact?

Der Rest des Mayflower Compact ist sehr kurz. Es fesselte die Unterzeichner einfach in eine "Zivilkörperschaft" mit dem Zweck, "gerechte und gleiche Gesetze… zum allgemeinen Wohl der Kolonie" zu verabschieden. Aber diese wenigen Worte drückten zum ersten Mal in der Neuen Welt die Idee der Selbstverw altung aus.

Empfohlen: